top of page

VERSAND & RETOUREN​

 

Wir sind bestrebt, so schnell wie möglich die Bestellungen zu bearbeiten. Alle PALMEY Produkte werden von uns liebevoll für den Versand oder zum Abholen verpackt.  Die Verarbeitungszeit ab Bestellungseingang dauert in der Regel 24h. 

 

VERSAND

Die PALMEY Produkte sind in der Schweiz erhältlich und werden mit der Schweizer Post an Schweizer Post-Adressen verschickt. Alle Bestellungen werden durch die FARO Stiftung in Windisch verarbeitet und versendet.

Lieferzeit durch die Schweizer Post: 2-5 Arbeitstage (Feiertage ausgenommen)
Versandkosten: Die Versandkosten werden pauschal mit CHF 7.00 verrechnet. Ab CHF 100.00 Warenwert ist der Versand kostenlos.

Wird die Bestellung mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so ist eine unverzüglich Kontaktaufnahme mit uns und mit der Schweizer Post notwendig. Teilen Sie mit uns den Sachverhalt inkl. Fotos (hello@palmey.ch). Sie helfen uns damit, unsere eigenen Ansprüche gegenüber der Schweizer Post geltend machen zu können.


RÜCKGABE

Es ist uns wichtig, dass die Produkte Freude bereiten und unsere Kunden auch nach Erhalt mit den Produkten glücklich sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Produkte zurückgeschickt werden. Ohne vorherige Kontaktaufnahme mit uns, werden keine Rücksendungen akzeptiert. Teilen Sie uns Ihre Gründe für die Rückgabe zusammen mit der Bestellnummer an hello@palmey.ch mit. 

Umtausch und  Rückgabeanträge müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikel gestellt werden. Spätere Anfragen können nicht berücksichtigt werden. Die Artikel müssen ungetragen und im Originalzustand sein. 
Mängelrüge müssen PALMEY schriftlich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung mitgeteilt werden.

Die Artikel können bei der Schweizer Post zurück gesendet werden. Die Kosten für die Rücksendung werden vom Kunden getragen.

Bei der von der Bestellung abweichenden oder durch den Transport beschädigten Ware, wird diese jedoch selbstverständlich erstattet.

Retouren an folgende Adresse:
PALMEY GmbH
Freihofstrasse 9
8942 Oberrieden

Nach Erhalt und Prüfung des retournierten Artikels, wird die Rückzahlung veranlasst. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder uns ein Nachweis vorliegt, dass die Ware ordnungsgemäss zurückgesendet wurde. ​
​

bottom of page